Prognose bekannt: FUJIFILM kommuniziert erste Bilanz zum vergangenen Quartal

FUJIFILM veröffentlicht voraussichtlich am 10.08.2022 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 30.06.2022 abgelaufenen Jahresviertel.

Im Durchschnitt erwarten 5 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,805 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 1,31 USD je Aktie vermeldet.

11 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Verringerung um 14,78 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 5,34 Milliarden USD. Dementsprechend gehen die Experten bei FUJIFILM für das abgelaufene Quartal von einem Umsatz von 4,55 Milliarden USD aus.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr gehen 14 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 3,71 USD aus, während im Vorjahreszeitraum 4,12 USD vermeldet worden waren. Beim Umsatz gehen 14 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 19,84 Milliarden USD in den Büchern stehen werden, gegenüber 19,71 Milliarden USD im Vorjahr.

spot_img

Aktuell

Empfohlene Artikel